VMAC

Entdecken Sie unsere Kollektion von VMAC-Produkten : Various Mix Active Cannabinoids (vielfältige Mischung aktiver Cannabinoide), die bei den besten Herstellern ausgewählt wurden. 

VMAC enthält verschiedene synthetische Cannabinoide, von denen die bekanntesten THCP (Tetrahydrocannabiphorol) und CBDP (Cannabidiphorol) sind.

Die in VMAC enthaltenen Moleküle sind mit THC und CBD vergleichbar, haben aber eine leicht veränderte chemische Struktur.

Es sorgt für eine viel intensivere Wirkung als CBD, daher ist es wichtig, es in geeigneten Situationen zu verwenden und die Vorsichtsmaßnahmen zu beachten.

En savoir plus

Moins

Der VMAC vermittelt verschiedene Wirkungen :

  • Er bietet Entspannung und Beruhigung, besitzt Anti-Stress-Eigenschaften und hilft bei der Bekämpfung von Angstzuständen. 
  • Es hat schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung.
  • Es bietet euphorisierende und psychoaktive Effekte.

Es kann mit HHC verglichen werden, bleibt aber ein legales Cannabinoid. Es sollte daher mit Vorsicht verwendet werden, um eine Überdosierung zu vermeiden.

Es sollte nicht zusammen mit Alkohol oder Medikamenten konsumiert werden... Es sollte nicht bei einer kardialen Vorgeschichte verwendet werden.... 

Suchen Sie einen Arzt auf, wenn Sie Zweifel haben oder sich unwohl fühlen.

Wevappy
Unser Team informiert Sie, sobald das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist.

Dafür danken wir Ihnen für die Angabe folgender Informationen

Name
E-mail