Ben Northon

Ben Northon ist eine Einladung an die amerikanische Autoreise, eine Reise zu den außergewöhnlichen gebratenen Tabak-Aromen. Dieser Bereich, mit traditionellen Methoden in den Französisch Laboratorien hergestellt Solevan, ist ein Konzentrat von all der amerikanischen Tradition der wachsenden Tabak.

Ein Ziel für Liebhaber von Authentizität. Fünf Duftstoffe, die die faszinierenden Begegnungen der Abenteurer Ben Northon auf amerikanischen Straßen erzählen. Eine Reihe an die Liebhaber der echten Tabak gewidmet und all den Annehmlichkeiten, die mit ihm gekommen.

En savoir plus

Moins

Eine E-Flüssigkeiten Sammlung, voller Geschichte und authentischen Aromen auf der anderen Straßenfahrt eines Abenteurers Ben Northon.

Geboren am Ufer des Mississippi in einer dieser Städte auf der Seite des Flusses, aus dem Westen unter der Sonne schwitzen, träumte Ben Northon eine Zeit Recht und Gerechtigkeit in diesem staubigen Chaos wieder herzustellen, wo harte Bergbau- und Goldminen schreiben ihre Legende. Die Jahre haben seine Illusionen erodiert, und er wandte sich wieder an seinen angestammten Gebiete zu überblicken und zu eigen zu machen. Er wurde ein Mann der Erde, eine einsame Seele, ein Tabakbauern . Er ist verliebt in seine subtile Tabakaromen ihnen seine eigene Geschichte zu mischen. Jeder Mix trägt einen seiner Erinnerungen.

Black Horse, Love Blond, Doe Skin, Gold Digger, Road Five. Jeder Duft der Geschichte. Die Geschichte von Ben Northon...

Ein Premium-Bereich zu entdecken dringend garantiert Blitzschlag !

Wevappy
Unser Team informiert Sie, sobald das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist.

Dafür danken wir Ihnen für die Angabe folgender Informationen

Name
E-mail