Tmax Juices

Geboren aus der Kreativität und Genie von Simon Wilson, bietet Tmax Juices eine einzelne E-Flüssigkeit : Snake Oil. Ein Saft mit zahlreichen Auszeichnungen belohnt und von Liebhabern vape genossen. Eine mutige, ausgewogene Mischung, die nie aufhört, immer mehr Anhänger des Geschmacks zu gewinnen.

Die e-Liquid Snake Oil ist komplex und tief, mit unterschiedlichen Aromen hergestellt. Überraschend , innovative und einzigartige, ist es Ihnen nicht gleichgültig lassen. Absolut Wevappy zu empfehlen !

En savoir plus

Moins

Eine hohe Qualität Flüssigkeit, hergestellt in England und die Bestellung von Produkten. Ein Handwerker Ansatz und maßgeschneiderte für vapoteurs auf der Suche nach neuen Vergnügen und Nervenkitzel zu fordern.

Die Snake Oil hat seinen Namen von dem Elixier des amerikanischen Stanley Clark in den späten 1800 Eine wunderbare Heilung, machte Extrakten Schlange Klapperschlange erstellt und wurde als ein leistungsfähiges Medikament patentiert . Aber das erwies sich als nostrum zu sein, wie es in Wirklichkeit war nur Mineralwasser !

Mit Humor, Tmax Juices uns diese fabelhafte Geschichte zu entdecken und schlägt inzwischen ein echtes Elixier Spaß! Unmöglich die berühmte Schlange Saft zu widerstehen !

Wevappy
Unser Team informiert Sie, sobald das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist.

Dafür danken wir Ihnen für die Angabe folgender Informationen

Name
E-mail