5 ml Top-Fill Leer-Pods speziell entwickelt für das Smoktech Nord 6 Kit. Profitieren Sie von sauberem Befüllen von oben und voller Kompatibilität mit RPM 4 Coils.
Alles über die Nord 6 Top Fill Leer-Pods von Smoktech
Maßgeschneidert für das Smoktech Nord 6 Pod Kit bieten diese 5 ml Leer-Pods ein äußerst praktisches Befüllsystem von oben (Top-Fill). Der Pod muss zum Nachfüllen nicht mehr vom Akku genommen werden: Öffnen Sie einfach die Silikonlasche an der Oberseite des Tankvolumens für ein schnelles und sauberes Nachfüllen im Alltag.
Diese wechselbaren Leer-Pods sind mit der gesamten RPM 4 Coil-Serie von Smoktech kompatibel. Sie haben die freie Wahl zwischen direktem Lungenzug (DL) mit dichter Dampfentwicklung oder einem restriktiveren Zugverhalten (RDL) – setzen Sie einfach den gewünschten Coil an der Unterseite des Pods ein.
Bei den Nord 6 Top Fill Leer-Pods behalten Sie den Pod-Tank und tauschen am Ende der Lebensdauer nur den verbrauchten RPM 4 Coil aus.
Anleitung zur Erstinbetriebnahme und Nutzung
Wann sollten Coil oder Pod ausgetauscht werden?
Der RPM 4 Coil: Sollte alle 1 bis 2 Wochen gewechselt werden (sobald es verbrannt schmeckt, der Geschmack nachlässt oder die Dampfentwicklung abnimmt).
Der Leer-Pod: Ersetzen Sie den kompletten Pod nur bei Abnutzung des Kunststoffs oder Beschädigung.
Technische Daten :
Sicherheitshinweise
| Name | |